Aktuelles

Landolfing online

14.05.2020

Liebe Landolfing-Kinder, -BetreuerInnen und Eltern,

Corona hat uns fest im Griff und darum konnte in diesem Jahr auch unsere beliebte Minispielstadt Landolfing nicht stattfinden. Wir finden das sehr schade, da schon vieles vorbereitet war und die Betreuer und Betreuerinnen sich schon eine Menge Gedanken gemacht haben, wie sie diesen Tag mit euch gestalten wollen. Da waren wieder ganz tolle neue und auch altbewährte Ideen dabei.

Damit wir euch zumindest ein bisschen an dem teilhaben lassen können, was in diesem Jahr so alles geplant war, haben wir uns entschieden, ein ‚Landolfing-online‘ zu gestalten.
Wir wollen euch auf dieser Seite immer wieder neue Bastel- und Spielangebote und anderes vorstellen, das ihr auch zuhause relativ leicht nachmachen könnt und wofür ihr keine exotischen Materialien braucht. Viele BetreuerInnen haben sich zuhause noch mal extra Zeit genommen, um eine Anleitung und Fotos zu verfassen, wofür ich ihnen sehr dankbar bin.
Vielleicht gelingt es uns, bei euch das Landolfing-Feeling auch zuhause etwas aufkommen zu lassen und wir wünschen euch sehr viel Spaß beim Nachmachen.
Noch viel mehr freuen wir uns darauf, euch 2021 wieder persönlich bei Landolfing begrüßen zu dürfen.

Und hier geht es zu Landolfing-online